Mein Buch

Wie du eine erfüllte Partnerschaft lebst

Ich habe eine Weile gebraucht,
dieses Buch zu schreiben.

Die Idee zu einem Buch hatte ich bereits vor zehn Jahren. Diese Idee ist dann jedoch wieder in einer Schublade versunken. Wie das eben manchmal so ist.

Auf diese Schublade bin ich dann 2016 wieder gestoßen. In dem Jahr starb mein immer so starker Vater nach einer schrecklichen Alzheimererkrankung. Zu sehen, wie solch eine Krankheit bei einem geliebten Menschen fortschreitet kann einen ziemlich aus der Bahn werfen. Bei mir war es jedenfalls so. Der Tod meines Vaters konfrontierte mich mit der Endlichkeit des Lebens und brachte mich zum Nachdenken: Was will ich noch mit dem Rest meines Lebens anfangen? Was kann ich den Menschen geben, das ihr Leben besser macht?

Deshalb habe ich die Schublade wieder geöffnet und dieses Buch geschrieben.

Es ist mir ein Herzensanliegen, den Menschen Mut zu machen. Ihnen zu zeigen, dass es sich lohnt Zeit in eine Partnerschaft zu investieren und sich nicht gleich zu trennen oder nur nebeneinander auszuharren. Schließlich sind zwischenmenschliche Beziehungen das Wertvollste und Schönste was wir im Leben haben. Mit meinem Buch möchte ich Dir die Punkte erläutern, die mir geholfen haben und immer noch helfen, eine erfüllte Partnerschaft zu leben. Ich möchte Dir zeigen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und das auch gut so ist. Ich möchte Dir die Kommunikationswerkzeuge in die Hand geben, die meine Beziehung gerettet haben. Denn gerade in unserer heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, gute menschliche Verbindungen aufzubauen und aufrecht zu erhalten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass Du etwas für Deine zwischenmenschlichen Beziehungen aus meinem Buch mitnehmen kannst und ich Dir so helfen kann, Dein Leben glücklicher und zufriedener zu gestalten.

Deshalb habe ich die Schublade wieder geöffnet und dieses Buch geschrieben.

Es ist mir ein Herzensanliegen, den Menschen Mut zu machen. Ihnen zu zeigen, dass es sich lohnt Zeit in eine Partnerschaft zu investieren und sich nicht gleich zu trennen oder nur nebeneinander auszuharren. Schließlich sind zwischenmenschliche Beziehungen das Wertvollste und Schönste was wir im Leben haben. Mit meinem Buch möchte ich Dir die Punkte erläutern, die mir geholfen haben und immer noch helfen, eine erfüllte Partnerschaft zu leben.

Ich möchte Dir zeigen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und das auch gut so ist. Ich möchte Dir die Kommunikationswerkzeuge in die Hand geben, die meine Beziehung gerettet haben. Denn gerade in unserer heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, gute menschliche Verbindungen aufzubauen und aufrecht zu erhalten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass Du etwas für Deine zwischenmenschlichen Beziehungen aus meinem Buch mitnehmen kannst und ich Dir so helfen kann, Dein Leben glücklicher und zufriedener zu gestalten.

POWER COUPLE

0

Jahre Erfahrung

0

hilfreiche Tipps

0

Seminargutschein* für dich

*Nur einmal pro Person einlösbar

Du hast Interesse an einer

Ausgabe?

Du hast Fragen zu mir, meinem Buch oder meinem Angebot?

Was passiert nach der Anmeldung?
Nach der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail. Dort erhältst Du dann auch weitere detaillierte Informationen zum Ablauf des Seminars. Sollten danach noch Fragen offen sein, kannst Du mir diese gerne schicken und ich werde sie schnellstmöglich beantworten.
Pia von den Hoff